Analyse

Klar und einfach dargestellt, welches Ihre Kostenfaktoren sind!


Der Sinn und die Notwendigkeit der Kostenanalyse besteht darin alle Kriterien und Kostenfaktoren genauestens  zu erfassen und darzustellen. 

Unser Ziel ist es hierbei Ihnen unsere Vorgehensweise und Empfehlung  nachvollziehbar aufzuzeigen.

Es ist wichtig das alle Faktoren und Positionen bei der Auswahl eines passenden Anbieters bzw. Tarifes in Betracht gezogen werden.

Wir präsentieren Ihnen anhand unserer Ergebnisse die von uns eingeholten und ausgearbeiteten Tarif- und Produktangebote mit der genauen Auflistung in welcher Höhe und an welchen Positionen die Einsparungen zustande kommen. Auf Ihren Wunsch hin übernehmen wir auch die Nachverhandlungen mit Ihrem aktuellen Anbieter.

Um Analysen ausarbeiten zu können, benötigen wir eine durchschnittliche Telefonrechnung, damit wir Ihnen ein konkretes und kundenspezifisches, sowie aussagekräftiges Angebot unterbreiten können. Hierzu werden alle Positionen der Telefonrechnung (Grundgebühren, Taktung sowie die jeweiligen Gesprächsminuten) mit aufgenommen und ausgewertet. 
alt alt

  • Einbeziehung Ihrer Wünsche und Vorgaben
  •     
  • Unkomplizierte Darstellung
  •     
  • Berücksichtigung aller anfallenden Gebühren
  •     
  • Vorabklärung der potentiellen Anbieter und Produkte
  •     
  • Überprüfung der technischen Machbarkeit
  •     
  • Verwendung reiner Business-Anbieter
  •     
  • ausgereifte Produkte
  •     
  • Zugriff auf Rahmenverträge und Großkundenrabatte
  •     
  • direkte Verhandlungen mit Anbietern und Providern
 

Unsere Komplettanalyse inkl. Empfehlungsschreiben, Datenbanken und Diagrammen.


Unsere 1:1 Analyse ist grundsätzlich kostenlos, hierbei kommt nur dann ein Erfolgshonorar von 25% der Ersparnis aus dem ersten Jahr  zu tragen, wenn eine Mindestersparnis von 10% erreicht wird. Sollte keine Ersparnis von 10% unter Berücksichtigung aller Faktoren erreicht werden, bleibt unsere Dienstleistung kostenlos. (siehe auch FAQ)

Aus unseren Erfahrungen heraus liegen die Einsparungen meist zwischen 20% und 50% ohne auf „Billig-Anbieter“ zurückgreifen zu müssen.

Alle unsere Empfehlungen basieren auf gleicher oder besserer Qualität im Vergleich zum vorhandenen Anbieter.